Wie du mit Schlupflider Stripes ein waches Aussehen erzielst

Wie du mit Schlupflider Stripes ein waches Aussehen erzielst

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass deine Augen etwas müde aussehen? Oder bist du einfach nicht zufrieden mit deiner Lidform? Dann sind Schlupflider Stripes genau das Richtige für dich! Mit diesen praktischen Klebestreifen kannst du deine Augen im Handumdrehen optisch straffen und sofort ein wacheres Aussehen erzielen.

Wie funktionieren Schlupflider Stripes?

Die WUNDERTAPE Schlupflider Stripes sind ganz einfach anzuwenden. Einfach die Klebestreifen vorsichtig auf das Lid kleben und schon sehen deine Augen größer und offener aus. Die Streifen ziehen die Haut leicht nach oben und sorgen so für eine optische Straffung des Lids. Das Beste daran: Du musst dafür keine kostspielige Schlupflid-OP über dich ergehen lassen. Mit den Schlupflider Stripes kannst du das Ergebnis einer OP ganz einfach und vor allem günstig nachahmen.

Wie wähle ich die richtigen Schlupflider Stripes aus?

Damit die Schlupflider Stripes auch wirklich gut zu deinen Augen passen, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Zum einen solltest du darauf achten, dass die Streifen in der richtigen Größe sind. Sie sollten weder zu klein noch zu groß sein, damit sie perfekt auf dein Lid passen. Außerdem gibt es Streifen in verschiedenen Stärken. Wenn deine Lider eher dünn sind, reichen die leichten Streifen aus. Hast du etwas kräftigere Lider, greifst du besser zu den stärkeren Varianten.

Wie wende ich die Schlupflider Stripes an?

Die Anwendung ist denkbar einfach: Einfach die Schutzfolie abziehen und die Streifen vorsichtig auf das Lid kleben. Achte dabei darauf, dass sie gerade sitzen und nicht verrutschen. Zum Schluss kannst du die Streifen noch mit etwas Make-up kaschieren, damit sie noch natürlicher aussehen.

Mit den WUNDERTAPE Schlupflider Stripes kannst du also ganz einfach und günstig deine Augen optisch straffen und ein wacheres Aussehen erzielen. Probiere sie einfach mal aus und überzeuge dich selbst von dem Ergebnis!

Back to blog

Leave a comment

Please note, comments need to be approved before they are published.